Meine Hilti Geschichte: Sebastian, Produktmanager

"An die Zeit als Aussendienstmitarbeiter, denke ich fast täglich zurück. Wenn du von einem Termin zurück kommst und weißt, dass der Kunde happy ist - das motiviert einen jedes Mal aufs Neue." Sebastian ist mittlerweile Produktmanager bei Hilti.

 

Seine Highlights dabei: Sachen ausprobieren, kreativ sein und sich darauf verlassen können, ehrliches Feedback zu erhalten. In seiner ganz persönlichen Hilti Geschichte, gibt Sebastian weitere Einblicke in die Hilti Welt.  

"Du wirst bei Hilti nicht in Schubladen gesteckt. Für mich heißt das auch, dass ich mir fachlich und persönlich keine Grenzen setzen muss."

"Bereits mit 11 Jahren habe ich zum ersten Mal ein Gerät von Hilti in der Hand gehalten, als ich meinem Papa beim Renovieren geholfen habe. Die Leidenschaft wurde also früh geweckt."
Michaela, Produktmanagerin